Marc´s Profil
 
 

Marc de Muti, als Musiker arbeitet er schon einige Jahre an verschiedenen Projekten zusammen mit Anderen aus dem Metier.

Als freiberuflicher Musiker reist er schon seit mehreren Jahren durch ganz Deutschland und begeistert durch sein Können, Charme und positiver Ausstrahlung.

Marc wurde in Lauta, dem grünen Tor zur Lausitzer Seenlandschaft, geboren.  

Bereits in frühesten Jugendtagen entdeckte er seine Leidenschaft zum Gesang und der Schauspielerei. Er verschrieb sich dem Deutschen Schlager und der Countrymusic. 
 
In den vergangenen Jahren war er in unzähligen kleineren Rollen bei Film und Fernsehen vertreten. Dabei ließ er die Leidenschaft zur Musik nie aus den Augen.
 
Von seinen Freunden wird er als äußerst netter, sehr kommunikativer, unkomplizierter Typ beschrieben mit kaum zu bändigender Liebe zur Musik.
 
Nun ist es endlich soweit und er veröffentlicht seine ersten, meist selbst komponierten und getexteten Songs bei einem Label, mit dessen Management schon Drafi Deutscher erfolgreich zusammenarbeitete.
 
Seine Stimme ist kräftig und markant und verleiht seinen Liedern die eigene Note womit er sich vom Allerlei der Branche abheben möchte. Es sind bereits neue Songs geplant, diese sind für Trucker und auch auf vielfachen Wunsch vieler Country-Fans geschrieben worden.
Marc wird so manchem Altmeister in nichts nachstehen.
 
Er ist zielstrebig, bescheiden, schreibt und komponiert, wie bereits erwähnt, auch selber und ist, ganz nebenbei, auch noch Chormitglied.
   
Neben seiner Begeisterung für die  Musik besitzt er auch die Liebe zu den Tieren und zur Natur. Er lebt seit 10 Jahren in der Nähe von Strausberg in idyllischer Landschaft am Bötzsee.
 
Seine neuen Songs sind als CD erhältlich, bzw. als Download über die entsprechenden Portale zu beziehen.  
Booking: 3E MUSIC